Delépine, Henri-Octave

Aus Watch-Wiki
Version vom 27. Juni 2013, 15:43 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Delépine)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Henri-Octave Delépine wurde am Freitag, den 8. Oktober 1847 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn von Jacques-Nicolas Delépine und Émilie Coeur-de-Roy. Er war der Bruder von Émilie-Armantine, Jacques-Anthime Delépine, Albert-Joachim und Geneviève-Mathilde.

Henri-Octave heiratete die Uhrmacherin Maria-Victoria Godeby am Samstag, den 18. Oktober 1873 in Saint-Nicolas. Aus dieser Ehe wurde Octave-Henri Delépine geboren welche nach 10 Monate verstarb.

Henri-Octave war Zeuge mit Albert Cegis bei der Geburt am 15. Mai 1870 von Jules-Emery Delépine, ein Sohn von Albert-Joachim Delépine.

Ein Sterbedatum von Henri-Octave Delépine ist nicht bekannt.