Delabarre, Albert-Ernest

Aus Watch-Wiki
Version vom 16. Oktober 2015, 12:48 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Delabarre)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Albert-Ernest Delabarre wurde am Montag, den 24. Dezember 1888 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn von Philibert-Eustache Delabarre und Blanche-Angèle Thorel. Blanche-Angèle war eine Schwester von die Uhrmacherin Anatholie-Gabrielle-Blanche Thorel welche verheiratete war mit Albert-Oscar Poyer. Albert-Ernest war ein Bruder von Philibert-Ernest Delabarre.

Albert-Ernest heiratete die Uhrmacherin Marcelle-Jeanne-Léontine Lemaitre am Montag, den 29. April 1912 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Albert-Ernest war geschieden denn er heiratete dem Samstag, den 16. Juli 1921 Germaine-Anasthasie Sautot in Neuville-Lès-Dieppe,

Albert-Ernest Delabarre verstarb am Samstag, den 22. Februar 1964 in Darnétal, Seine-Maritime.