Delahaye, Georgina-Marie-Euphrasie

Aus Watch-Wiki
Version vom 9. Oktober 2015, 18:57 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Delahaye, Saint-Nicolas d'Aliermont)

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Georgina-Marie-Euphrasie Delahaye wurde am Sonntag, den 30. April 1882 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Sie war eine Tochter von Jules-Albert Delahaye senior und Uhrmacherin Euphrasie-Armande L'Écuyer. Georgina-Marie-Euphrasie war eine Schwester von Jules-Albert Delahaye junior. Schwester Charlotte-Eugênie Delahaye war 3x mal verheiratet. Zuerst mit Ernest-Émile Catrix ein Sohn des Uhrmacher-Ehepaares Louis-Émile Catrix und Olympe-Blanche Delépine. Nachher heiratete sie Victor-Émile Aubin ein Sohn des Uhrmacher-Ehepaares Ismael-Jacques Aubin und Gabrielle-Maria Delépine.

Georgina-Marie-Euphrasie Delahaye heiratete Tagelöhner Léopold-Henri Godry am Samstag, den 2. Juni 1900 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Léopold-Henri Godry war ein Bruder von Marie-Amanda Godry und Francine-Juliette Godry.

Ein Sterbedatum von Georgina-Marie-Euphrasie Delahaye ist bishet nicht bekannt.