Delépine, Constance-Célestine

Aus Watch-Wiki
Version vom 20. Oktober 2015, 19:55 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Delépine)

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Constance-Célestine Delépine wurde am Montag, den 19. Februar 1810 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Sie war eine Tochter des Uhrmachers Jean-François Delépine (1) und der Marie-Anne-Marguerite Courbet. Constance-Célestine war eine Schwester von Adrien-Eugène Delépine und Jéronime-Éléonore Delépine.

Constance-Célestine heiratete den Uhrmacher Jacques-Alexandre Dumouchel am Montag, den 27. Januar 1834 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Jacques-Alexandre war der Sohn von Jean-Nicolas Dumouchel und Marie-Constance-Aimée Brunel. Aus dieser Ehe Wurden Jacques-Valentin Dumouchel und Ernest-Léon Dumouchel geboren.

Constance-Célestine Delépine verstarb am Dienstag, den 13. Februar 1855 in Saint-Nicolas d'Aliermont, 44 Jahre alt.