Denis, Ernest-Gustave

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

(siehe auch: Denis)

Aliermonter Uhrenfabrikant, Frankreich.

Ernest-Gustave Denis wurde am Mittwoch, den 18. November 1868 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn des Uhrmachers Louis-Gustave Denis und Ernestine Legrand. Ernest heiratete Marie Berthe Menillet am Montag, den 14. September 1896 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Aus dieser Ehe sind 4 Kinder bekannt, Ernest-Louis Denis, Georges-Émile Denis, Alberte-Henriette Denis und Paul-Gustave Denis.

Ernest Denis übernahm die Firma von sein Vater Louis-Gustave , später übernahmen der Söhne von Ernest diesem Betrieb und wurde umbenannt in Denis Frères.

Ein Sterbedatum von Ernest-Gustave Denis ist bisher nicht bekannt