Denis, Jacques-Nicolas

Aus Watch-Wiki
Version vom 21. Oktober 2015, 21:23 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Denis)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich.

Jacques-Nicolas Denis wurde am Dienstag, den 15. April 1806 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn von Jean-Louis Denis (1776-1851) und Marie-Françoise-Gorgonie Lemonnier. Vater Jean-Louis Denis war ein Sohn von Tagelöhner Louis Denis und Catherine Sénéchal und ein Bruder von Uhrmacher Charles-Louis Denis. Die Schwester von Jean-Louis Denis, Marie-Rose Denis heiratete de Uhrmacher Paul-François Miquignon.

Jacques-Nicolas war ein Bruder von Louis-Pascal Denis und Jean-Baptiste Denis (2).

Jacques-Nicolas heiratete Marie-Madeleine-Henriette Varlet am Donnerstag, den 18. September 1834 in Saint-Nicolas d'Aliermont.

Ein Sterbedatum von Jacques-Nicolas Denis ist bisher nicht bekannt.