Deonna, Alexandre (1)

Aus Watch-Wiki
Version vom 30. November 2014, 21:31 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Deonna)

Schweizer Meister Uhrmacher

Alexandre Deonna wurde im Jahre 1682 in Genf geboren als Sohn von Etienne Deonna aus Denens, Kanton Vaud und Elizabeth Renard (1653-1723) aus Sankt-Gallen. Jean war ein Bruder von Jean Deonna.

Alexandre Deonna heiratete am 29. Juni 1710 Susanne Chenevière (1680-1749) in Genf. Susanne Chenevière war eine Tochter von Nicolas Chenevière (1647-1710) und Marguerite de La Planche (1656-1695). Nicolas Chenevière war der Bruder von François Chenevière und Pierre Chenevière (1). Er war auch der Bruder von Jean Chenevière welche verheiratet war mit Marguerite Rousseau (1639-1730) eine Tochter von Jean Rousseau, dessen Tochter Judith Chenevière (1675-1754) mit Jean Deonna verheiratet war.

Jean Deonna versterb am 19. März 1754 in Genf, : 78 Jahre alt.