Desormeaux, Florence-Eugènie

Aus Watch-Wiki
Version vom 18. Oktober 2015, 12:03 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Florence-Eugênie Desormeaux wurde am Donnerstag, den 12. November 1840 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Sie war eine Tochter von Pierre-Antoine-Isidor Desormeaux und Florine Lenouvel. Florine Lenouvel war eine Schwester von Marie Lenouvel welche verheiratet war mit Théophile-Fabrice Cailly, ein Sohn von Jacques-Nicolas-Philippe Cailly.

Florence-Eugênie heiratete den Uhrmacher Philbert-Gaston Fihue am Dienstag, den 10. Februar 1863 in Saint-Nicolas. Philbert-Gaston war der Sohn von Arsène-Constant Fihue und Flore-Madeleine-Hortense Dumouchel. Aus dieser Ehe wurden 3 Kinder geboren doch von keiner wurde ein Beruf aufgelistet.

Florence-Eugênie Desormeaux verstarb am Samstag, den 19. Oktober 1878 in Saint-Nicolas d'Aliermont, 37 Jahre alt.