Diskussion:Adolph Schild S.A.

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

ASSA Küchenuhr

Hallo zusammen. Ich habe eine elektrische ASSA Küchenuhr aus den 20er Jahren. Leider funktioniert die Mechanik nicht mehr. Es fehlt allem Anschein nach die Übertragung vom Transformator zum Werk. Das Werk selbst scheint komplett. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo ich mit dieser Uhr anklopfen kann. Besten Dank. --Assa 07:17, 23. Dez. 2011 (CET)

Hallo Assa,

ASSA ist eine Marke von Adolph Schild S.A.. Piet und Holger sind auf Reparaturen solcher Uhren spezialisiert. Ich wünsche Dir ein frohes Fest. --Torsten Diskussion Beiträge Email 01:54, 24. Dez. 2011 (CET)

  • Hallo Assa, kannst Du uns mal Bilder vom Werk zeigen? Gruß --Holger 15:55, 1. Jan. 2012 (CET)