Diskussion:Baudenbacher, Johann Georg Andreas

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo Torsten, bei Johann Georg Andreas Baudenbacher stimmt etwas nicht. Er war schon verstorben noch vor er geboren wurde ! Ich habe selber nichts im Bücher über diese Uhrmacher. Hast du die richtige Datum ?

Gruß Piet --Meester Piet 21:51, 8. Feb. 2012 (CET)


Hier kommt der Fehler im Artikel Baudenbacher, Johann Georg Andreas her: http://uhrmacherverzeichnis.de/index.php?request=ClockMaker/showDetails&id=828

Die Lösung fehlt mir noch. --Torsten Diskussion Beiträge Email 02:45, 9. Feb. 2012 (CET)

Tippfehler ist jetzt beseitigt ;-))