Diskussion:Biver, Jean-Claude

Aus Watch-Wiki
Version vom 9. Februar 2010, 01:47 Uhr von Torsten (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Interview mit Jean-Claude Biver == Hallo Gerd-Lothar, ich hab deinen Lesetipp, das PDF mit dem Interview (im Artikel Blancpain unter "Quellen" zu finden) mit ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Interview mit Jean-Claude Biver

Hallo Gerd-Lothar,

ich hab deinen Lesetipp, das PDF mit dem Interview (im Artikel Blancpain unter "Quellen" zu finden) mit großer Begeisterung gelesen. Du hast recht, der Mann überzeugt mit Ehrlichkeit und Offenheit wie es selten bei Leuten aus Verkaufsabteilungen zu finden ist. Ich hab gleich noch was Interessantes in dem Artikel fürs Wiki gefunden und einen Artikel angearbeitet: Meisterschaft der Uhrmacher von Genf. Wer Infos darüber hat oder Quellen kennt, möge mir das mitteilen oder selbst Hand anlegen bei dem Artikel.

--Torsten 00:00, 31. Jan. 2008 (CET)

  • Freut mich, daß Du das gelesen hast und hier erwähnst! Dann kommen auch andere Interessenten auf den lesenswerten Text. --Gerd-Lothar 09:08, 31. Jan. 2008 (CET)