Diskussion:Borisch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Stefan, schreib was ;-)“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Stefan, schreib was ;-)
+
Die Familie scheint zu Ende der 1920er Jahre in eine größere Wohnung verzogen zu sein. Da dieses Haus (Dresdner Straße 4) beim Hochwasser [[1927/de|1927]] auch sehr stark in Mitleidenschaft gezogen wurde, ist es sicherlich danach modern renoviert wurden <ref>Email von Stefan an [[Benutzer:Torsten|Torsten]]</ref>.
 +
 
 +
== Quellen ==
 +
<references/>

Aktuelle Version vom 19. September 2012, 00:38 Uhr

Die Familie scheint zu Ende der 1920er Jahre in eine größere Wohnung verzogen zu sein. Da dieses Haus (Dresdner Straße 4) beim Hochwasser 1927 auch sehr stark in Mitleidenschaft gezogen wurde, ist es sicherlich danach modern renoviert wurden [1].

Quellen

  1. Email von Stefan an Torsten