Diskussion:David Perret Fils

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Als Uhrensammler besitze ich ein original altes elektromechanisches Uhrwerk von David Perret. Ich habe es defekt auf der Elektrouhrenbörse in Mannheim 2006 erstanden. Habe über dieses Werk Literatur gefunden. Nach der Generalüberholung läuft das Werk nun staubgeschützt hinter Plexiglas und macht mir viel Freude. Interessenten können gerne mehr Informationen von mir erhalten. Christian Rüffler.

Hallo Christian,
Deine info´s und Bilder sind hier herzlich willkommen! Schreib einfach alles was du hast auf diese Seite. Ich helfe dir, dies dann in einen Artikel zu packen. --Felix 23:33, 15. Feb. 2009 (CET)