Diskussion:Gondy, Augustin Silvio Junius

Aus Watch-Wiki
Version vom 4. Dezember 2010, 02:58 Uhr von Torsten (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Augustin Silvio Junius Gondy's Frau Louise-Caroline Hauert verkaufte am 30. Mai 1885 in La Chaux-de-Fonds eine Wohnung. Die Familienbande zwichschen Junius Gondy, Augustin Silvio Junius, Jean Baptiste Gondy und seinem Sohn Jean Claudius Albert Gondy sind nicht ganz geklärt.

Deshalb ist über den Verkauf dieser Wohnung noch einiges unklar. Vielliecht war Jean Baptiste Gondy ein Onkel von Augustin Silvio Junius Gondy. Die Firma von Jean Baptiste wurde am 15. März 1885 verlegt nach Besançon und eingegliedert in die Firma von Jean Claudius Albert Gondy. War Jean Baptiste verstorben ? Und war diese Wohnung mit Atelier von Jean Baptiste ? Louise-Caroline Hauert, die vielleicht aus der Schweiz kam, wurde mit dem Verkauf dieser Wohnung beauftragt. Ausserdem ist der Name Hauert in der Schweiz sehr häufig zu finden.

--Meester Piet 00:42, 4. Dez. 2010 (CET)