Diskussion:H. Moser & Cie

Aus Watch-Wiki
Version vom 12. Januar 2014, 01:25 Uhr von DaAnder71 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Tippfehler und Ausdrucksfehler korriegiert. Hierzu eine allgemeine Anmerkung: Russland heißt Russland, weil dort Russen wohnen und nicht Rußland, weil es dor…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tippfehler und Ausdrucksfehler korriegiert. Hierzu eine allgemeine Anmerkung: Russland heißt Russland, weil dort Russen wohnen und nicht Rußland, weil es dort so "verrußt" ist. Auch ist es wohl übertrieben, bei der Größe der Firma H. Moser und Cie von "Imperium" zu sprechen, da fehlt noch die eine oder andere Milliarde (egal ob € oder Sfr.) Umsatz.