Diskussion:Keystone Watch Case Company

Aus Watch-Wiki
Version vom 15. April 2012, 23:36 Uhr von Torsten (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Taschenuhr Zeiger einstellen == Hallo zusammen, ich habe eine Keystone Watch geerbt. Ich kann die Uhr aufziehen und sie funktio…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Taschenuhr Zeiger einstellen

Hallo zusammen, ich habe eine Keystone Watch geerbt. Ich kann die Uhr aufziehen und sie funktioniert auch. Ich finde aber nichts, womit ich die genaue Zeit einstellen kann. Dank im voraus für Hilfe. MfG Skepti

  • Ich hab da so einen Verdacht! Hast du ein Bild von der Uhr?

--Torsten Diskussion Beiträge Email 19:05, 25. Jan. 2009 (CET)