Diskussion:Kurtz 25

Aus Watch-Wiki
Version vom 24. November 2014, 11:01 Uhr von 85.239.105.129 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „Im Artikel steht "Die erste hochqualitative Herrenarmbanduhr mit Breguetspiralfeder, deutscher Produktion." Da wäre anzumerken, daß nach jetziger Kenntnis d…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Artikel steht "Die erste hochqualitative Herrenarmbanduhr mit Breguetspiralfeder, deutscher Produktion."

Da wäre anzumerken, daß nach jetziger Kenntnis das UROFA 522 in der Sonderausführung für die Fa.Lange das erste Armbanduhrwerk aus deutscher Produktion war, welches mit einer Breguetspirale ausgestattet war. Es wurde allerdings von Lange nur in Damenuhren eingebaut.