Diskussion:Mühle-Glashütte GmbH

Aus Watch-Wiki
Version vom 21. September 2008, 10:13 Uhr von 87.172.141.32 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: Die blumenreiche Sprache des Beitrags über Mühle passt in einen Roman oder Werbeprospekt aber nicht in ein Wiki. Die überstandene Insolvenz nach dem Rechtsstreit mit...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die blumenreiche Sprache des Beitrags über Mühle passt in einen Roman oder Werbeprospekt aber nicht in ein Wiki. Die überstandene Insolvenz nach dem Rechtsstreit mit Nomos, deren Ursachen und Hintergründe, werden überhaupt nicht erwähnt. Ich würde dazu gern etwas schreiben, habe aber zu wenig gesichertes Wissen. Hörensagen reicht für ein Wiki nicht ...