Diskussion:Manufaktur

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Nach der aufgeführten Definition, müssen wir auch die meisten osteuropäischen und asiatischen Uhrenhersteller als Uhrenmanufaktur bezeichnen! (Vostok, Seiko, Citizen, Tianjin Seagull...) Wer entscheidet eigentlich, dass man sich Uhrenmanufaktur nennen darf? Gilt dieser Status der Manufaktur nur für die Schweiz und Deutschland? Wer hat es festgelegt?

Hallo Anonymus,

dein Diskussionsbeitrag ist wichtig! Ich habe deshalb den Artikel etwas erweitert. Es wäre schön, wenn du dich anmeldest. Dann könnten wir auch direkt Kontakt aufnehmen. Mich erreichst du über meine Diskussionsseite oder per Email. Einfach nur das Entsprechende in meiner Signatur anklicken ;-)

--Torsten Diskussion Beiträge Email 23:56, 20. Nov. 2011 (CET)