Diskussion:Mido: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: EIntrag wurde als Vorlage in die Deutschsprachige Wikipedia übernommen)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
EIntrag wurde als Vorlage in die Deutschsprachige Wikipedia übernommen
 
EIntrag wurde als Vorlage in die Deutschsprachige Wikipedia übernommen
 +
 +
 +
----
 +
 +
 +
Meine Antwort auf obigen anonymen Eintrag eines Wikipedia-Mitautors:<br />
 +
Da sieht man, daß Wikipedia bzw. die daran Teilnehmenden sich selbst nicht an die GNU-Lizenz halten, die sie in [http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Lizenzbestimmungen ihren eigenen Lizenzbestimmungen] einfordern. Ich habe das dort in die [http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Mido_%28Uhrenhersteller%29 Diskussionsseite] eingetragen und bin gespannt, welche Reaktion darauf kommt. --[[Benutzer:Gerd-Lothar|Gerd-Lothar]] 09:07, 1. Mär. 2008 (CET)

Version vom 1. März 2008, 10:07 Uhr

EIntrag wurde als Vorlage in die Deutschsprachige Wikipedia übernommen




Meine Antwort auf obigen anonymen Eintrag eines Wikipedia-Mitautors:
Da sieht man, daß Wikipedia bzw. die daran Teilnehmenden sich selbst nicht an die GNU-Lizenz halten, die sie in ihren eigenen Lizenzbestimmungen einfordern. Ich habe das dort in die Diskussionsseite eingetragen und bin gespannt, welche Reaktion darauf kommt. --Gerd-Lothar 09:07, 1. Mär. 2008 (CET)