Diskussion:Poljot 6 MX

Aus Watch-Wiki
Version vom 5. Februar 2011, 12:32 Uhr von Uhrenebbie (Diskussion | Beiträge) (Poljot Schiffschronometer 6MX)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Poljot Schiffschronometer 6MX

Beim Versuch, meine o.g. Uhr aufzuziehen, habe ich den Fehler begangen, das Uhrglas abzunehmen um die Zeiger zu stellen und dann die Uhr umzudrehen, um sie aufzuziehen. Dabei ist das Werk aus dem Gehäuse gefallen und die Sperre der Feder hat sich gelöst. Durch die plötzliche Entspannung der Feder ist die Kette vom Federzylinder gerutscht und das Kettenende hat sich gelöst. Kann mir jemand sagen, wie ich die Reparatur selbst durchführen kann? Ich bin selbst kein Uhrmacher sondern lediglich Sammler. Können Sie mir bitte helfen? Ich lebe in Istanbul. Eine zuverlässige Kontaktadresse eines Uhrmachers in Istanbul wäre ebenfalls hilfreich.

Vielen Dank.