Diskussion:Portal:Uhren

Aus Watch-Wiki
Version vom 30. September 2007, 21:33 Uhr von Gerd-Lothar (Diskussion | Beiträge) (→‎Hallo!)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo!

Ich habe mir erlaubt, das Portal gleich ganz auszuwechseln. Es gibt sicher noch Änderungswünsche; vielleicht könnt Ihr einfach selbst Änderungen vornehmen oder hier Euer Feedback eintragen. --Gerd-Lothar 11:08, 25. Sep. 2007 (CEST)

Sieht sehr gut aus; besonders neues Bild und neuer Artikel. --Holger 21:29, 30. Sep. 2007 (CEST)

  • Danke fürs Lob! Ich bin auch ganz happy mit dieser Optik, weil sie unmittelbar zum Surfen einlädt. Und auch zum Wiederkommen animiert. --Gerd-Lothar 21:33, 30. Sep. 2007 (CEST)

Hilfe!

Damit wir dieses Portal richtig zum Laufen bekommen muß sich jemand opfern und alle Bilder von Uhren mit Kategorie:Bildgalerie Uhrenmodelle versehen. Ich schätze mal, daß z.Zt. nur ca. 50% der vorhandenen Bilder von Uhren in dieser Kategorie erfaßt sind. Ich würde es ja auch selbst machen, bin aber im Moment mit der Erstellung der Bild- und Wortmarken voll ausgelastet. 850 sind fertig und ca. 200 muß ich noch erstellen. Danach dann hochladen und kategorisieren. Also, wer opfert sich? --Holger 21:26, 30. Sep. 2007 (CEST)

  • Hallo Holger! Habe soeben mit Torsten telefoniert, und er fängt schon mal mit der Sache an. Es ist aber klar, daß da noch viel auf uns zukommt und jede weitere Hilfe höchst erwünscht wäre. --Gerd-Lothar 21:32, 30. Sep. 2007 (CEST)