Diskussion:Portal:Uhrenmodelle

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Warum sehe ich den Text "Hier bitte neue Uhrenmodelle vorschlagen" nicht? --Holger 19:54, 23. Mai 2006 (CEST)

Hier bitte ....

Na ganz einfach:

1. (aus technischer Sicht) ist es als Kommentar geschrieben

2. (aus der Sicht des Benutzers) wäre das aus meiner Sicht doppelt gemoppelt wenn der Text noch mal im Status "artikel" auftaucht, weil: Da steht schon "gewünschte Uhrenmodelle:" und das sagt doch das gleiche aus. Also ist der Text (Kommentar) nur eine Hilfestellung für "Quelltext-Unerfahrene"!

Wenn ihr das anders seht, dann ändert es. Schließlich geht es hier demokratisch zu! ;-)


--Wiki-fan 23:36, 23. Mai 2006 (CEST)