Diskussion:Sarja 1509: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 13: Zeile 13:
  
 
Warum ist die Wortmarke aus dem Qelltext nicht zu sehen? Bin wohl zu blöd.
 
Warum ist die Wortmarke aus dem Qelltext nicht zu sehen? Bin wohl zu blöd.
 +
 +
== Sarja 1509(A) ==
 +
 +
Schau mal [[Sarja 1509(A)|hier]]. Ist es so akzeptabel? Probier mal die Tabelle von 1509 abzuändern, den Quelltext findest du bei [[Sarja 1509(A)]]. Bitte ließ mal bei [[GUB Kaliber 60.1]] Korrektur, mir fehlt da die Frequenz der Unruh.
 +
 +
--Wiki-fan 23:53, 7. Apr 2006 (CEST)

Aktuelle Version vom 8. April 2006, 01:44 Uhr

Die Tabelle ist definitiv zu schmal.

 Bildmarke        Bild         Bild
 Wortmarke
          T a b e l l e
       Kaliberbeschreibung
       Literatur
       weiterführende Infos

Warum ist die Wortmarke aus dem Qelltext nicht zu sehen? Bin wohl zu blöd.

Sarja 1509(A)

Schau mal hier. Ist es so akzeptabel? Probier mal die Tabelle von 1509 abzuändern, den Quelltext findest du bei Sarja 1509(A). Bitte ließ mal bei GUB Kaliber 60.1 Korrektur, mir fehlt da die Frequenz der Unruh.

--Wiki-fan 23:53, 7. Apr 2006 (CEST)