Diskussion:Seriennummernverzeichnis Gustav Becker

Aus Watch-Wiki
Version vom 5. August 2020, 23:25 Uhr von Torsten (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo dieses Seriennummernverzeichnis über GB Uhrwerksnummern stimmt meiner Meinung nicht, ich habe Ihre Nummern mit Uhren verglichen deren Alter an Hand der Nummer eindeutig bekannt ist.

Hallo,

dann dokumentiere dies doch bitte hier mit Angabe deiner Quellen. Tickende Grüße aus Sachsen --Torsten Diskussion Beiträge Email 04:03, 15. Dez. 2018 (CET)

Hallo, ich denke auch, dass diese Tabelle zumindest im Mittelfeld nicht richtig ist. Ich besitze eine P42 mit der Seriennummer 1867568 und auf der Rückseite ist das Datum 17.9.09 handschriftlich vermerkt und dies meint für mich nachweislich nicht 2009, da ich die Uhr in den 70er Jahren geerbt habe. Gruß U aus Bo.. 22:40, 5. Aug. 2020 (CET)

Dann mach doch mal ein Bild davon und setze es hier rein. Das würde uns alle weiterbringen. --Torsten Diskussion Beiträge Email 23:25, 5. Aug. 2020 (CEST)