Diskussion:Terminologie/de

Aus Watch-Wiki
Version vom 30. September 2011, 12:56 Uhr von Alexander Babel (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

Endlich kann ich es Verkünden: Die Terminologie ist nach zwei Monaten Arbeit soweit fertig gestellt worden!

Also es gibt etwas zu feiern! Hurraaa…

Gruß --Alexander Babel 23:01, 15. Jul. 2009 (CEST)

Glückwunsch und ein dickes Danke! Ich denke, da sprech ich im Namen von uns allen. Jetzt könnten doch die einzelnen Blöcje in den jeweiligen Artikel eingebaut werden, oder?

--Torsten Diskussion Beiträge Email 23:28, 15. Jul. 2009 (CEST)

Ja, und noch die Begriffe in den Blöcken(Terminologie) mit vorhandenen Artikeln verlinkt werden könnten, wie es in dem Block "Werkplatte" gemacht wurde. Die Bilder, wenn vorhanden, in die Blöcke einbauen.

--Alexander Babel 23:59, 15. Jul. 2009 (CEST)