Diskussion:UMF 37-80

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Was ist denn nun richtig: Uhrenfabrik Pensa oder Pensen?

Pensa, das weiß doch jeder! --Holger 20:33, 22. Apr 2006 (CEST)

Pensa

Bei Metschta steht noch "Pensen" drin. Pensa hab ich mal erstellt. Frage: sollte Sarja allgemein erläutert werden? Schau mal bei Pensa!

--Wiki-fan 00:57, 23. Apr 2006 (CEST)

Jantar Kama

Gab es die Uhrenmarken "Jantar" und "Kama" oder eine Uhrenmarke "Jantar Kama"??? Schau mal bitte unter: Wostok – Uhrenfabrik Tschistopol und korregiere mich!

Was wäre ich ohne Deine Hilfe !!!!

--Wiki-fan 02:12, 23. Apr 2006 (CEST)