Diskussion:Uhrenfabrik Plangg & Pfluger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 27: Zeile 27:
 
::So war das nicht gemeint! Das war keine Kritik. Signiert doch einfach mit: <nowiki>--~~~~</nowiki> , dann kann man über eure Benutzerseite sehen mit wem man es zu tun hat oder auch mal eine Email an euch schicken.
 
::So war das nicht gemeint! Das war keine Kritik. Signiert doch einfach mit: <nowiki>--~~~~</nowiki> , dann kann man über eure Benutzerseite sehen mit wem man es zu tun hat oder auch mal eine Email an euch schicken.
 
::--[[Benutzer:Torsten|Torsten]] 02:18, 25. Mai 2007 (CEST)
 
::--[[Benutzer:Torsten|Torsten]] 02:18, 25. Mai 2007 (CEST)
 +
 +
Danke! und Bilder hochladen
 +
 +
wo lade ich jetzt die Bilder hoch?
 +
(ich teste jetzt das mit den 2 minus und den 4 Wellen und wehe das geht nicht! ;-} )
 +
--[[Benutzer:Anwalt|Anwalt]] 02:22, 25. Mai 2007 (CEST)

Version vom 25. Mai 2007, 02:22 Uhr

Wert einer Taschenuhr der Marke Montfort

Hallo,

ich hab eine Uhr der Marke Montfort. Wer kann mir sagen welchen Wert diese Uhr derzeit hat?

Re: Wert einer Taschenuhr der Marke Montfort
Wie wäre es, wenn du dich erst mal vorstellst oder deine Beiträge signierst damit wir wissen, wer du bist?
--Torsten 01:56, 25. Mai 2007 (CEST)

Entschuldigung!

Mein Name ist Jürgen, ich komme hier noch nicht so klar wie die alten Hasen. Das mit den Klammern Sternchen und Doppelpunkten im Bearbeiten-Modus ist für mich noch nicht so einfach. Für Tipps dazu bin ich aber offen.

Danke, Jürgen

Re: Entschuldigung
brauchst dich nicht zu entschuldigen ;-)
alle haben so angefangen (auch Torsten)
Nun zu den Tipps: Bilder sagen mehr als Worte! Lade Bilder von der Uhr und deren Werk hoch dann wirst du mehr erfahren.
B. Luis
Re: Re: Entschuldigung @Luis, @Jürgen
So war das nicht gemeint! Das war keine Kritik. Signiert doch einfach mit: --~~~~ , dann kann man über eure Benutzerseite sehen mit wem man es zu tun hat oder auch mal eine Email an euch schicken.
--Torsten 02:18, 25. Mai 2007 (CEST)

Danke! und Bilder hochladen

wo lade ich jetzt die Bilder hoch? (ich teste jetzt das mit den 2 minus und den 4 Wellen und wehe das geht nicht! ;-} ) --Anwalt 02:22, 25. Mai 2007 (CEST)