Diskussion:Uhrenfabrik Plangg & Pfluger

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wert einer Taschenuhr der Marke Montfort

Hallo,

ich hab eine Uhr der Marke Montfort. Wer kann mir sagen welchen Wert diese Uhr derzeit hat?

Re: Wert einer Taschenuhr der Marke Montfort
Wie wäre es, wenn du dich erst mal vorstellst oder deine Beiträge signierst damit wir wissen, wer du bist?
--Torsten 01:56, 25. Mai 2007 (CEST)

Entschuldigung!

Mein Name ist Jürgen, ich komme hier noch nicht so klar wie die alten Hasen. Das mit den Klammern Sternchen und Doppelpunkten im Bearbeiten-Modus ist für mich noch nicht so einfach. Für Tipps dazu bin ich aber offen.

Danke, Jürgen

Re: Entschuldigung
brauchst dich nicht zu entschuldigen ;-)
alle haben so angefangen (auch Torsten)
Nun zu den Tipps: Bilder sagen mehr als Worte! Lade Bilder von der Uhr und deren Werk hoch dann wirst du mehr erfahren.
B. Luis
Re: Re: Entschuldigung @Luis, @Jürgen
So war das nicht gemeint! Das war keine Kritik. Signiert doch einfach mit: --~~~~ , dann kann man über eure Benutzerseite sehen mit wem man es zu tun hat oder auch mal eine Email an euch schicken.
--Torsten 02:18, 25. Mai 2007 (CEST)