Diskussion:Ullrich, Gunther

Aus Watch-Wiki
Version vom 25. Mai 2013, 23:20 Uhr von StSeifert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Gunter Ullrich, einem Hinweis von Torsten folgend, würde (und sollte) ich gern Kontakt aufnehmen. Meine Idee wäre, die noch erhaltenen "UHR-bedeutende…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Gunter Ullrich,

einem Hinweis von Torsten folgend, würde (und sollte) ich gern Kontakt aufnehmen. Meine Idee wäre, die noch erhaltenen "UHR-bedeutenden" Gräber auf dem Glashütter Friedhof zu erfassen und darzustellen. Meine Kamera hat leider keine GPS-Kennung, welche eine Einfügung/Ortung über bestehendes Satellittenmaterial zulässt. Meine Idee war (jedoch manuell entsprechend aufwendig), selbst einen Plan, an Hand der überlieferten Grafik, zu erstellen und entsprechend zu verknüpfen. Einen kleinen Anfang (bisher noch ohne die Bilder der Grabmale) habe ich heute gewagt und unter unter Grabstätten Glashütte eingestellt. An weiteren Ideen zum praktikablen Vorgehen wäre ich interessiert. Ggf. auch am Austausch über die allgemeine Ortsgeschichte zu Glashütte. ;-)

MfG --StSeifert (Diskussion) 23:20, 25. Mai 2013 (CEST)