Diskussion:Vereinigte Werke Deutscher Uhrmacher GmbH

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
siehe Mühle Glashütte

Gehörte Mühle dazu?

Vau WE [Bearbeiten]

Guter Artikel! Eine kleine Anmerkung sei gestattet. Könnte man hier noch ergänzend erwähnen, dass das gezeigte Werk aus der Schweizer Firma Judith stammt und später eine wesentliche Grundlage bei der Gründung der UFAG & UROFA spielte. Durch einen solchen Hinweis zum Beispiel auch zur „Werkfamilie Judith“ und den späteren Kauf der „Firma Judit“ durch „Dr. Kurtz“, würde der interessierte Leser durch entsprechende Verlinkungen zu UROFA & UFAG, ein besser abgerundetes Bild zur Vorgeschichte & den Verbindungen der damaligen Zeit bekommen. In den Artikeln von Helmut Klemmer ist das ja sehr gut aufgezeigt.

Mit freundlichen Grüßen HGD

Du kannst alles dazuschreiben wenn´s fachlich richtig ist, wenn´s Zweifel gibt, dann erst mal in die Diskussion!

--Torsten Diskussion Beiträge Email 15:56, 19. Nov. 2008 (CET)

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge