Dransard, Rosa-Mathilde-Athénais

Aus Watch-Wiki
Version vom 7. März 2014, 03:50 Uhr von 77.5.169.57 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Rosa-Mathilde-Athénais Dransard wurde am Montag, den 8. März 1869 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Sie war eine Tochter des Uhrmacher-Ehepaares Charles-Émile Dransard und Athénais-Mathilde Grenier. Rosa-Mathilde-Athénais war eine Schwester von Jules-Victor Dransard.

Rosa-Mathilde-Athénais Dransard verstorben, vermutlich kurz nach der Geburt von ein Kind, am Sonntag, den 9. November 1890 in Saint-Nicolas d'Aliermont nur 21 Jahre alt. Das Kind wurde am Sonntag, den 2. November 1890 in Saint-Nicolas geboren doch verstarb am gleichen Tag. Der Vater ist nicht bekannt.