Duhamel, Augustine-Joséphine

Aus Watch-Wiki
Version vom 25. Januar 2014, 03:16 Uhr von Torsten (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Duhamel, Saint-Nicolas d'Aliermont - Duhamel)

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Augustine-Joséphine Duhamel wurde am Samstag, den 26. Januar 1878 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Sie war eine Tochter des Uhrmacher-Ehepaares Alexandre-Théophile Duhamel und Louise-Sophie Gruet. Augustine-Joséphine war eine Schwester von Louis-Jules Duhamel welch die Uhrmacherin Apolline-Félicie Vasse heiratete. Schwester Henriette-Célina Duhamel heiratete den Uhrmacher Émile-Achille Piard. Schwester Juliette-Gabrielle Duhamel heiratete den Metallbearbeiter Arthur-Louis Croutte ein Sohn des Uhrmacher-Ehepaares Arthur-Hyppolite Croutte und der Marie-Léontine Papin.

Augustine-Joséphine heiratete den Uhrmacher Alfred-Alphonse Lefebvre am 11. April 1903 in Saint Nicolas. Alfred-Alphonse war der Sohn des Uhrmacher-Ehepaares Alfred-Josèph Lefebvre und Marie-Anne-Perpétue Houlet. Aus dieser Ehe von Augustine-Joséphine mit Alfred-Alphonse sind 3 Töchter bekannt doch keiner wurde vermutlich Uhrmacherin.

Ein Sterbedatum von Augustine-Joséphine Duhamel ist bisher nicht bekannt.