Dulot, Fabien-Isidore

Aus Watch-Wiki
Version vom 18. Oktober 2015, 17:13 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Dulot)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Fabien-Isidore Dulot wurde am Freitag, den 17. September 1841 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn von Narcisse-Émeri Dulot und Rose-Marie Levasseur. Fabien-Isidore war ein Bruder von Narcisse-Ernest Dulot.

Fabien-Isidore heiratete die Uhrmacherin Joséphine-Irma Lebon am Dienstag, den 12. Januar 1864 in St. Nicolas d'Aliermont. Joséphine-Irma war eine Tochter von François-Isidore Lebon. Aus dieser Ehe mit Joséphine-Irma wurde Tochter Marie-Berthe Dulot geboren, sie heiratete später den Uhrmacher Jules-Alfred Legrand (1863-1926).

Bisher sind keine weiteren Daten bekannt.