Dumouchel, Désirée-Hyacinthe

Aus Watch-Wiki
Version vom 18. April 2014, 02:39 Uhr von Torsten (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Dumouchel)

Aliermonter Uhrmacherin und Spinnerin, Frankreich

Désirée-Hyacinthe Dumouchel wurde am Samstag, den 19. April 1806 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Sie war eine Tochter von Jean-Baptiste Dumouchel (1) und Marie-Françoise Vasselin. Désirée-Hyacinthe Dumouchel war eine Schwester von Marie-Françoise Dumouchel welche den Uhrmacher Pierre Carpentier heiratete.

Désirée-Hyacinthe heiratete den Uhrmacher Pierre-Joseph Dardanne am Mittwoch, den 29. November 1826 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Trauzeuge bei dieser Hochzeit war Pierre Carpentier. Aus dieser Ehe von Pierre-Joseph mit Désirée-Hyacinthe wurden 4 Kinder geboren, von keiner wurde ein Beruf aufgelistet.

Ein Sterbedatum von Désirée-Hyacinthe Dumouchel ist bisher nicht bekannt.