Dumouchel, Lucien-Raymond

Aus Watch-Wiki
Version vom 22. Oktober 2015, 16:35 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Dumouchel)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Lucien-Raymond Dumouchel wurde am Samstag, den 28. April 1882 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war ein Sohn des Uhrmacher-Ehepaares Hippolyte-Marcel Dumouchel und Alice-Victoire Robillard. Lucien-Raymond Dumouchel war ein Bruder von Hyppolite-Georges Dumouchel.

Lucien-Raymond heiratete Marcelle-Clémence Dumouchel am Montag, den 7. Februar 1910 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Sie war eine Tochter des Uhrmachers Paul-Adonis Dumouchel und Marie-Clémence Jolly. Aus dieser Ehe von Lucien-Raymond mit Marcelle-Clémence wurden keine Kinder aufgelistet.

Lucien-Raymond Dumouchel verstarb am Donnerstag, den 30. Januar 1964 in Saint-Nicolas d'Aliermont, 80 Jahre alt.