Dumouchel, Madeleine-Françoise

Aus Watch-Wiki
Version vom 19. Oktober 2015, 23:03 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Dumouchel)

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Madeleine-Françoise Dumouchel wurde am Sonntag, den 27. Juni 1813 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Sie war eine Tochter von François-Benjamin Dumouchel (1787-1826) und Marie-Madeleine Brunel (1787-1820). Madeleine-Françoise war eine Schwester von Benjamin-Désiré Dumouchel, Jean-Baptiste Dumouchel (2), Jean-Charles-Eugène Dumouchel und Désiré-Augustin Dumouchel Ein Schwester war verheiratet mit Nicolas Piard.

Madeleine-Françoise heiratete den Schäfer Robert-Eugêne-Julien Delamotte am Donnerstag den 9. Oktober 1834 in Saint-Nicolas. Aus dieser Ehe wurden 4 Kinder geboren, Marie-Joséphine-Alozia Delamotte wurde Uhrmacherin. Eugène-Achille Delamotte wurde Uhrmacher und er heiratete die Uhrmacherin Marie-Rose-Francine Sadé.

Madeleine-Françoise Dumouchel verstarb am Mittwoch, den 21. Juli 1847 in Saint-Nicolas d'Aliermont, 34 Jahre alt.