Dumouchel, Émile-Armand

Aus Watch-Wiki
Version vom 22. Oktober 2015, 12:57 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Dumouchel)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Émile-Armand Dumouchel wurde am Freitag, den 12. Februar 1864 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war ein Sohn des Uhrmacher-Ehepaares Émile-Gustave Dumouchel und Noémie-Virginie Gourdain. Émile-Armand war ein Bruder von Gustave-Alfred Dumouchel.

Émile-Armand heiratete Éveline-Adolphine Balan am Samstag den 4. März 1893 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Éveline-Adolphine war eine Schwester von Tagelöhner Jules-Joseph Balan welch verheiratet war mit die Uhrmacherin Mathilde-Aurélie Quetteville. Aus dieser Ehe von Émile-Armand mit Éveline-Adolphine wurden 3 Kinder geboren, Lucien-Émile Dumouchel (1894-1968), Fernande-Évelyne Dumouchel (1896-1977) und Réjane-Émilienne Dumouchel (1901-1987). Leider sind kein berufe aufgelistet

Émile-Armand Dumouchel verstarb am Sonntag, den 19. Januar 1908 in Saint-Nicolas d'Aliermont, 43 Jahre alt.