Ersatzteilbörse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 11: Zeile 11:
  
  
== Ersatzteile gesucht ==
+
Suche Kupplungs-Rad für GUB-Kaliber 10-30.
Hallo, suche Ersatzteile für einige Uhrwerke:<br>
+
Wer kann mir weiterhelfen? Bitte melden!
:Enicar 167 - Winkelhebelfeder (445)
 
:Bulova 11 AO ACB - Winkelhebelfeder (445)
 
:FHF 200 - Minutenrad (200/1)
 
:Longines 341 - Datumsperre (243-2576)
 
Wer kann helfen oder kennt Lieferanten?--[[Benutzer:Holger|Holger]] 22:13, 14. Feb. 2008 (CET)
 
 
 
Probiers mal bei Selva (Uhrenteilhandel im Netz unter www.selva.de
 
 
 
Probier mal [email protected]
 
  
 
== Omega 285 ==
 
== Omega 285 ==

Version vom 25. Juni 2011, 23:31 Uhr

Ersatzteilbörse

Wer kann helfen?

Um mithelfen zu können, mußt du dich anmelden!

Dann kannst du oben auf bearbeiten klicken und einen Text unter diesen Kommentar schreiben.

Vielen Dank für deine Hilfe!


Suche Kupplungs-Rad für GUB-Kaliber 10-30. Wer kann mir weiterhelfen? Bitte melden!

Omega 285

Hallo Leute ich bin neu hier und weiß noch nicht so recht wie das geht. Ich suche ein Kleinbodenrad mit langem Zapfen für das Sekundenrad einer Omega 285.

  • Hallo, versuch's mal bei Fa Colditz in Köln. --Holger 21:58, 18. Dez. 2007 (CET)