Eude, Pierre-Joseph

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pierre-Joseph Eude, Bulletin des lois de la République Française 1837
Pierre-Joseph Eude & Jacques Cailly Bulletin des lois de la République Française 1837

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Pierre-Joseph Eude war ein bekannter Uhrmacher und um 1830 in Offranville bei Dieppe und Saint-Nicolas d'Aliermont tätig. Vielleicht war er Familie von Marie-Françoise-Geneviève Eude welche verheiratet war mit Jacques-François-Alexandre Delépine. Laut einige Quellen arbeitete eine Herrn Eude (Möglich Pierre-Joseph Eude) zusammen mit Sénateur-Lucien Cailly. Im Bulletin des lois de la République Française ist aber ein Jacques Cailly erwähnt, vermutlich Jacques-Nicolas-Philippe Cailly. Pierre-Joseph Eude erfand auch ein Gaszähler.

Weiterführende Information [Bearbeiten]


Externe links[Bearbeiten]

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge