Eude, Pierre-Joseph

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Pierre-Joseph Eude, Bulletin des lois de la République Française 1837
Pierre-Joseph Eude & Jacques Cailly Bulletin des lois de la République Française 1837

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Pierre-Joseph Eude war ein bekannter Uhrmacher und um 1830 in Offranville bei Dieppe und Saint-Nicolas d'Aliermont tätig. Vielleicht war er Familie von Marie-Françoise-Geneviève Eude welche verheiratet war mit Jacques-François-Alexandre Delépine. Laut einige Quellen arbeitete eine Herrn Eude (Möglich Pierre-Joseph Eude) zusammen mit Sénateur-Lucien Cailly. Im Bulletin des lois de la République Française ist aber ein Jacques Cailly erwähnt, vermutlich Jacques-Nicolas-Philippe Cailly. Pierre-Joseph Eude erfand auch ein Gaszähler.

Weiterführende Information


Externe links