Eugen Beutter

Aus Watch-Wiki
Version vom 20. April 2008, 12:26 Uhr von WDK (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Eugen Beutter war Sohn des Firmengründers der seit 1909 bestehenden Uhrenfabrik Wilhelm Beutter in Pforzheim. Er absolvierte von 1929 bis 1930 und 1932 als Meistersch...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eugen Beutter war Sohn des Firmengründers der seit 1909 bestehenden Uhrenfabrik Wilhelm Beutter in Pforzheim. Er absolvierte von 1929 bis 1930 und 1932 als Meisterschüler Alfred Helwigs eine Ausbildung an der Deutschen Uhrmacherschule Glashütte. Er war Mitglied der Saxonia.

Nach dem 2. Weltkrieg war Eugen Beutter Gesellschafter der Firma Wilhelm Beutter in Rosenfeld (Zollernalbkreis).