Fabrique d'Horlogerie Silvana SA: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
 
Schweizer Uhrenfabrikation
 
Schweizer Uhrenfabrikation
  
Die ''Fabrique d'Horlogerie Silvana SA'' wurde am [[24. Mai]] [[1923]] in das Handelsregister von Courtelary eingetragen. Als Sitz der Firma ist zu diesem Zeitpunkt Tramelan angegeben. Zu diesem Zeitpunkt beschäftigt das Unternehmen bereits ca. 70 Mitarbeiter.
+
Die ''Fabrique d'Horlogerie Silvana SA'' wurde am [[24. Mai]] [[1923]] in das Handelsregister von Courtelary (Verwaltungskreis Berner Jura) eingetragen. Als Sitz der Firma ist zu diesem Zeitpunkt Tramelan angegeben. Zu diesem Zeitpunkt beschäftigt das Unternehmen bereits ca. 70 Mitarbeiter.
  
 
== Weiterführende Informationen ==
 
== Weiterführende Informationen ==

Version vom 4. Juli 2010, 00:50 Uhr

Fabrique d'Horlogerie Silvana SA

Schweizer Uhrenfabrikation

Die Fabrique d'Horlogerie Silvana SA wurde am 24. Mai 1923 in das Handelsregister von Courtelary (Verwaltungskreis Berner Jura) eingetragen. Als Sitz der Firma ist zu diesem Zeitpunkt Tramelan angegeben. Zu diesem Zeitpunkt beschäftigt das Unternehmen bereits ca. 70 Mitarbeiter.

Weiterführende Informationen