Felber, Georg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „1923“ durch „1923“)
Zeile 4: Zeile 4:
 
Deutscher Uhrmacher
 
Deutscher Uhrmacher
  
Georg Felber absolvierte von [[1923]] bis [[1924]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er war in Neumarkt / Schlesien ansässig.
+
Georg Felber absolvierte von [[1923/de|1923]] bis [[1924]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er war in Neumarkt / Schlesien ansässig.
  
 
Felber war Mitglied der [[Saxonia (Schülervereinigung)|Saxonia]].
 
Felber war Mitglied der [[Saxonia (Schülervereinigung)|Saxonia]].

Version vom 27. November 2011, 02:13 Uhr

Felber, Georg

Felber, Georg
Auszug aus der Mitgliederliste der Saxonia von 1938

Deutscher Uhrmacher

Georg Felber absolvierte von 1923 bis 1924 eine Ausbildung an der Deutschen Uhrmacherschule Glashütte. Er war in Neumarkt / Schlesien ansässig.

Felber war Mitglied der Saxonia.