Felca: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „1919“ durch „1919“)
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
Schweizer Uhrenhersteller
 
Schweizer Uhrenhersteller
  
Felca wurde [[1919]] von [[Schluep, Fritz|Fritz Schluep]] in [[Grenchen]] gegründet, der Markenname war zuerst ''Felco'', wurde aber später in ''Felca'' geändert. Einige Zeit danach kam ein weiterer Markenname dazu: ''[[Titoni]]''.
+
Felca wurde [[1919/de|1919]] von [[Schluep, Fritz|Fritz Schluep]] in [[Grenchen]] gegründet, der Markenname war zuerst ''Felco'', wurde aber später in ''Felca'' geändert. Einige Zeit danach kam ein weiterer Markenname dazu: ''[[Titoni]]''.
  
 
== Weiterführende Informationen ==  
 
== Weiterführende Informationen ==  

Aktuelle Version vom 27. November 2011, 02:03 Uhr

Felca auch Titoni und Felca & Titoni

Felca Wortmarke

Schweizer Uhrenhersteller

Felca wurde 1919 von Fritz Schluep in Grenchen gegründet, der Markenname war zuerst Felco, wurde aber später in Felca geändert. Einige Zeit danach kam ein weiterer Markenname dazu: Titoni.

Weiterführende Informationen

Titoni