Fréchon, Jules-Ernest

Aus Watch-Wiki
Version vom 17. September 2013, 17:43 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Aliermonter Uhrmacher und Eisenbahn Mitarbeiter, Frankreich Jules-Ernest Fréchon wurde am Samstag, den 11. November 1871 in Biville-sur-…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aliermonter Uhrmacher und Eisenbahn Mitarbeiter, Frankreich

Jules-Ernest Fréchon wurde am Samstag, den 11. November 1871 in Biville-sur-Mer, Seine-Maritime geboren. Er war der Sohn von Émile-Auguste Fréchon und Léopoldine-Augustine Gaillon. Jules-Ernest war ein Bruder von Paul-Émile Fréchon. Diese heiratete die Uhrmacherin Jeanne-Charlotte Delépine.

Jules-Ernest heiratete die Uhrmacherin Suzanne-Anathalie Lefebvre am Samstag, den 10. Juli 1897 in Saint-Nicolas. Aus dieser Ehe wurde Maurice-Lucien Fréchon (1895-1971) geboren, sein Beruf ist nicht aufgezeichnet.

Ein Sterbedatum von Jules-Ernest Fréchon ist bisher nicht bekannt.