Fréchon, Georges-Henri

Aus Watch-Wiki
Version vom 26. Januar 2014, 03:44 Uhr von Torsten (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Georges-Henri Fréchon wurde am Sonntag, den 27. Januar 1861 in Ancourt, Seine-Maritime geboren. Er war der Sohn von Pierre-Henri Fréchon und Marie-Théis Avenel. Georges-Henri heiratete die Uhrmacherin Aimée-Aurélie Guignon am Samstag, den 23. April 1887 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Aimée-Aurélie war eine Tochter des Uhrmacher-Ehepaares Hyppolite-Bénoni Guignon und Léontine-Aimée Fourneaux. Aus dieser Ehe von Georges-Henri mit Aimée-Aurélie wurde der Sohn Horace-Roger Fréchon geboren, er wurde Uhrmacher. Tochter Sarah-Augusta Fréchon wurde Uhrmacherin und heiratete in 1810 Gustave-Alfred Dumouchel.

Ein Sterbedatum von Georges-Henri Fréchon ist nicht bekannt.