Gabriel, William

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gabriel, 24 & 25 Bishopsgate St Within, London
Werkseite, Spitzzahnankerhemmung, Goldschrauben-Komp.-Unruh, freischwingende gebläute Unruhspirale, chatonierter Diamantdeckstein

Englischer Uhrmacher und Juwelier

Willam Gabriel war um 1872 mit ein kleines geschäft in Bishopsgate Street 24, London anssässig. In dieses Jahr war er Zeuge bei der "Old Bailey" wegen der Diebstahl von ein Uhr und eine Anzahl von Ringen aus seinem geschäft. Er wurde beliefert von gute Qualitätive Uhren von Victor Kullberg und Charles Hector Golay welche er verkaufte unter der name "The City Watch". Später wurde sein Geschäft erweitert und war die Adresse Bishopsgate Street 24 & 25. (diesen Ort anzeigen) Nachher findet mann auch Uhren signiert mit W Gabriel, Cornhill 61.

Willam Gabriel verstarb in 1890.

Weiterführende Informationen

Externe Links