Gilbert, François: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
Französischer Uhrmacher
 
Französischer Uhrmacher
  
François Gilbert wurde um [[1638/de|1638]] geboren, im Jahre 1653 wurde er zum Uhrmacher ausgebildet für 6 Jahre beim Uhrmacher [[Dupré, Girard|Girard Dupré]] in Angers, Pfarrgemeinde Saint-Maurice. Dupré war verheiratet mit ein ältere Schwester von François Gilbert. Ein Vertrag für diese Ausbildung wurde am [[10. Juni]] [[1653/de|1653]] bei Notar Claude Garnier in Angers, zeugen sind Pierre Letoye und Hugues Bertelot. Im vertrag wurd auch den Uhrmacher  
+
François Gilbert wurde um [[1638/de|1638]] geboren, im Jahre 1653 wurde er zum Uhrmacher ausgebildet für 6 Jahre beim Uhrmacher [[Dupré, Girard|Girard Dupré]] in Angers, Pfarrgemeinde Saint-Maurice. Dupré war verheiratet mit ein ältere Schwester von François Gilbert. Ein Vertrag für diese Ausbildung wurde am [[10. Juni]] [[1653/de|1653]] bei Notar Claude Garnier in Angers, zeugen sind Pierre Letoye und Hugues Bertelot. Im vertrag wurde auch den Uhrmacher  
 
[[Festin, Cristien|Cristien Festin]] genannt.
 
[[Festin, Cristien|Cristien Festin]] genannt.
  

Version vom 5. April 2014, 15:14 Uhr

Französischer Uhrmacher

François Gilbert wurde um 1638 geboren, im Jahre 1653 wurde er zum Uhrmacher ausgebildet für 6 Jahre beim Uhrmacher Girard Dupré in Angers, Pfarrgemeinde Saint-Maurice. Dupré war verheiratet mit ein ältere Schwester von François Gilbert. Ein Vertrag für diese Ausbildung wurde am 10. Juni 1653 bei Notar Claude Garnier in Angers, zeugen sind Pierre Letoye und Hugues Bertelot. Im vertrag wurde auch den Uhrmacher Cristien Festin genannt.

Weiterführende Informationen

Externe Links