Grard, Pierre-Martin

Aus Watch-Wiki
Version vom 2. April 2013, 16:46 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „(siehe auch: Grard) Aliermonter Uhrmacher, Frankreich Pierre-Martin Grard wurde am 9. November 1807 in [[Saint- Nicolas d'Aliermont…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Grard)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Pierre-Martin Grard wurde am 9. November 1807 in Saint- Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn von Jean-Thomas Grard (auch Guerard) und Marie-Marguerite Lavieuville. Vater Jean-Thomas Grard war ein bruder von Uhrmacher Jean-Nicolas-Valentin Grard. Pierre-Martin war ein Bruder von Nicolas-Jean Grard und Alexandre Grard, Jean-Baptiste-Théophile Grard. Ein Schwester von Pierre-Martin, Constance-Florence, war verheiratete mit Uhrmacher Arsène-Constant Fihue. Mutter Marie-Rose Miquignon war ein Tochter von Uhrmacher Paul-François Miquignon.